Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bild HDS - Human Design System

HDS - Das Human Design System

Wer kennt das nicht: Immer wieder in unserem Leben - die gleichen Hürden, Grenzen und Stolpersteine, die das Leben ins Wanken bringen.
HDS hilft, sich selbst und die Mitmenschen zu verstehen und die gemeinsamen Interaktionen zu begreifen, d.h. den Schauplatz der Missverständnisse zu verlassen und Lösungen zu finden. Es hilft, sich selbst zu erkennen. Das Human Design lässt uns erkennen, dass es die Wertung von Stärken und Schwächen nicht gibt und jeder einzelne perfekt angelegt ist. Jeder hat einen Anspruch auf sein individuelles, korrektes Leben gemäß seinem Design, und damit wird die Spaltung überwunden, die das Leben schwer macht. Es bringt Verständnis für sich selbst und das Umfeld. Nicht unsere Eigenschaften sind das Problem – sondern unser verkehrtes Verhalten. Human Design ist dazu da, die Menschen aus dem „mentalen Gefängnis“ ihrer Bewertungen von Stärken und Schwächen und gut und falsch zu befreien.
Das Human Design ist ein wichtiger Wegweiser in Entscheidungsfragen des Lebens.

mehr Info...

Die HDS Körpergrafik offenbart die bewussten und unbewussten Verhaltensmechanismen eines Individuums. HDS verbindet die Wissenschaften Astronomie, Genetik, Biochemie und die Quantenphysik mit den alten Systemen des I-Ging, der Chakrenlehre, der Kabbala und der Astrologie.
Es ist ein System der Selbsterkenntnis von unglaublicher Prägnanz und Tiefe. Im Mittelpunkt steht das Erkennen der Einzigartigkeit jedes Individuums - also der Anlagen, die jeder Einzelne von uns mitbringt, die Beeinflussbarkeit, die Prägungen und Konditionierungen von frühester Kindheit an bis zum heutigen Tag.
HDS wirft uns auf uns selbst zurück, Wir hören auf, Autoritäten im Außen oder die Schuld bei uns oder anderen zu suchen, Wir beginnen, unser persönliches, ureigenes Leben zu führen.
Im HDS geht es nie darum, sich in irgendeiner Weise zu „bessern". Es geht darum, die eigene Wesensstruktur zu erkennen und im Einklang mit ihr zu leben.

Grundidee
HDS ist kein Glaubenssystem, sondern ein erfahrbares Experimentierfeld.
Ein HDS Reading kann Antworten auf Fragen bringen, wie:

  • Wer bin ich, wozu bin ich hier?
  • Wo liegen meine Stärken?
  • Worauf kann ich mich verlassen?
  • Warum verhalte ich mich immer wieder auf die gleiche Art und Weise?
  • Wo werde ich von anderen beeinflusst?
  • Wie kann ich meine Entscheidungen für mich korrekt treffen, um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu leben?
  • Welche Strategien sind hilfreich für mich?

Die Essenz
Mehr Leichtigkeit, Verstehen und Freude im eigenen Leben. Es ist ein System, welches uns zur Selbsterkenntnis und Zufriedenheit führt.
Dann fließt die Energie, die Lebensfreude und Erfüllung bringt.

Sprechen Sie mich auf Ihre persönliche Analyse |Ihr Reading an.

 
Copyright 2024. Gordana Rogina-Rümmelin

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close